Unser Team

Florian Häusler

Praxisinhaber | Geschäftsführung

Hi, ich bin Florian. Als Inhaber und Geschäftsführer bin ich bei Fragen und Problemen der richtige Ansprechpartner. Ich bin stolz, so ein tolles Praxisteam um mich herum zu haben und freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft.

Romina Häusler

Physiotherapeutin | Sektorale Heilpraktikerin im Bereich der Physiotherapie

Hallo, ich bin Romina. Zusammen mit meinem Mann Florian habe ich mir den Wunsch einer eigenen Praxis erfüllt. Ich bin Physiotherapeutin mit Leib und Seele und seit 2024 auch sektorale Heilpraktikerin für Physiotherapie. So finde ich noch gezielter die beste Therapie für unsere Patienten.

Maria Streng

Physiotherapeutin

Hi, ich bin Maria. Als ausgebildete Physiotherapeutin liegt mir die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten besonders am Herzen. Ich habe immer ein offenes Ohr für verschiedene Probleme.

Heike Müller

Empfang | Büroorganisation

Hallo, ich bin Heike. Ich bin sowohl für die Patienten als auch für die Physiotherapeuten als Ansprechpartner zuständig und versuche, alle Termine stets mit einem Lächeln auf den Lippen zu koordinieren.

Stephanie Brittinger

Physiotherapeutin in Elternzeit

Hi, ich bin Stephanie. Mit Leidenschaft für meine Arbeit stehe ich Ihnen als ausgebildete Physiotherapeutin mit einem offenen Ohr und fachlicher Kompetenz zur Seite.

Lucas Meier

Physiotherapeut

Hallo, ich bin Lucas. Als leidenschaftlicher und qualifizierter Physiotherapeut stehe ich Ihnen mit meinem Fachwissen und einfühlsamen Ansatz zur Seite.

Laura Schneider

Physiotherapeutin

Hi, ich bin Laura. Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich eine Fortbildung in Manueller Lymphdrainage abgeschlossen und werde im Oktober auch die Manuelle Therapie abschließen. Daher liegen meine Schwerpunkte vor allem in der Behandlung orthopädischer und geriatrischer Patienten. Mit meiner offenen Art und meinem hohen Einfühlungsvermögen bin ich besonders gerne für meine Patienten da.

Paddington

Unsere tierische Praxisunterstützung

Hallo, ich bin Paddington. Ich bin der wohl wichtigste Mann hier im Haus, ich sorge stets für gute Laune und versuche, die Patienten zum Lachen zu bringen und sie wenigstens kurz von ihren Sorgen abzulenken.

Menü